Gästebuch


Neuen Kommentar schreiben


Kommentare (10)

  1. Leni am 02.10.2017
    Bei "Aktuelles" kann man in Bild und Worten dabei sei , wie lebendig das Clubleben bei uns ist, auch noch nach 40 Jahren und mehr. Ich durfte dabei sein, gehöre auch zu denen, die geehrt wurden. Hier bedanke ich mich nochmal herzlich für die Idee und die Mühe, die mit allem (Organisieren, Ehrungen, Dasein) verbunden ist. Das Ehrungs-Erinnerungsfoto steht vor mir am Rechner und wird mich begleiten. Ich freue mich besonders darüber, zu erleben, wie sich junge Frauen und Männer für uns und den Club einbringen. Schön, dass er so weiterlebt. Besonderen Dank an Hans Willi! Herzliche Grüße Leni
  2. Martin Kohle am 17.09.2017
    Danke an die Organisatoren des Ü-100 Turniers! Es hat mal wieder richtig Freude gemacht mit der "Jugend" zu spielen.
    Dieses Turnier ist ein MUSS in der Jahresplanung.
    Martin Kohle
  3. Leni am 16.08.2017
    "so fing alles an" .. lese ich heute morgen etwas gerührt, aber auch etwas stolz den Artikel über unsere Damen-Medenspielgeschichte, dankbar dafür, daß ich von Beginn an dabei sein durfte. Dankbar dafür, daß ich im Tennisclub Much in der wunderschönen Anlage Freundschaften fürs Leben gefunden habe. Sport verbindet, ich durfte es und darf es immer noch erfahren. Danke an alle, die mit mir unterwegs waren und es heute immer noch sein wollen, und danke für den schönen Artikel. Im Alter tut so was richtig gut. Auf ein schönes Aufschlag-Ass für die Zukunft.
    Herzlichen Tennisgruß an alle, Leni
  4. Knipp, Lore am 16.06.2017
    Liebe Tennis-Damen 60! Erst jetzt habe ich von eurem großen Erfolg erfahren. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem souveränen Sieg in der Vierermannschaft! Da zeigt sich doch, was Leistungsbereitschaft, Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz bewirken.Ihr habt alles gegeben und seid jetzt also in der Oberliga.Für die Tennis -Saison wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und verletzungsfrei und genießt das tolle Medenspielergebnis.
    Herzlichst grüßt Lore
  5. Sebastian Michels am 21.04.2016
    Unser Internetauftritt hat sich optisch enorm verbessert. Kann man nur loben.
    1. hws am 13.05.2016
      Lieben Dank. Das lesen wir gern - und es motiviert!
  6. Martin Kohle am 30.08.2015
    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer der gestrigen Spiele und des Grillfestes!
    Würden doch in Zukunft noch mehr Mitglieder teilnehmen.
    Auf bald bei der Doppelmeisterschaft!
    Martin Kohle
  7. Armin Adams am 13.07.2015
    Hallo. Da kann ich Antonio nur recht geben. Die Seite ist wirklich gut gelungen. Schlage nur noch vor auf die alte Seite einen Verweis auf die neue Seite zu setzen. Gruß Armin
  8. Antonio am 29.06.2015
    Hallo,
    Glückwunsch an die Vorstandsmitglieder Klaus Spiller, Dieter Georgi und Jürgen Bierfreund. Neue Homepage ist toll geworden. Hab den Internetauftritt von uns mal mit den umliegenden Clubs verglichen.Einfach nur TOP !
    1. Klaus Spiller am 30.06.2015
      Lieben Dank Antonio!

      Nehmt Euch bitte ein Beispiel an Antonio und schreibt uns Eure Meinung!