Trainer


Ab Herbst 2017 wird Matthias Sonnenberg als hauptamtlicher Trainer für unseren Verein tätig werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.


Matthias lebt mit seiner Familie in Seelscheid. Dort leitet er seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich eine Tennisschule. Er besitzt die Trainer-B-Lizenz des Deutschen Tennisbundes.
Sollte es die knappe Zeit zulassen, schwingt er sich gern auf sein Rennrad oder noch lieber auf seine Kawasaki Ninja.

Matthias wird ab sofort das Wintertraining unserer Jugendlichen organisieren.

Für alle Mitglieder ist er erreichbar unter der folgenden Mobil-Nr.

Matthias Sonnenberg    0171 411 5224

 

In diesem Winter stehen uns wieder die Trainingskräfte der Sommersaison zur Verfügung. Auch darüber freuen wir uns, da ihre Arbeit sehr positiv bei uns aufgenommen wurde.

Tim Schneider    0176 2154 2953

 

Yannik Rohm     0157 73 40 5541

 

Silke Morgner   0177 31 18 983